27 Mai 2015

MeMadeMittwoch 27-5-15

Oh, beswingtes Fräulein ist heute unsere Gastbloggerin beim MMM, wunderbar!
Hier meine neue Lieblingsbluse, New Look 6107, schon mal genäht und hier am 7. MeMadeMay Tag getragen.
Genau richtig zum Wetter, ein leichter Baumwollstoff und 3/4 Ärmel.
Ich werde aber die Schulternähe noch "einnehmen" jetzt liegen sie etwas weit.
Da ich wiedermal eine Kaufjeans trage nur eine halbe Ilsebyl .















































Hier schauen wir weiter beim heutigen MMM.

Kommentare:

  1. Ohhhh sehr sehr hübsch!
    Steht dir super!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag ja Schluppenblusen und Deine ist wirklich auch ganz zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich mag Schluppenblusen und Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen